TSV Hütschenhausen startet in die Saison
Tennisplätze wieder bespielbar

Jede Menge Spaß hatten die Kinder beim Tennistraining  Foto: PS

Hütschenhausen. Ab der vergangenen Woche sind die Tennisplätze des TSV Hütschenhausen wieder bespielbar. Nach der aufwendigen Frühjahrsinstandsetzung durch eine entsprechende Fachfirma kann ab sofort der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.
Auch in diesem Jahr wird die Tennisabteilung mit sechs Mannschaften an der offiziellen Medenrunde des Tennisverbandes teilnehmen.
Nach dem Start in der Grundschule Spesbach war der Verein am Montag , 15., und Dienstag, 16. April, in der Hütschenhausener Grundschule zu Gast. Auch hier waren die Kinder mit Eifer bei der Sache, versteht es doch Trainer Lekan die Jungs und Mädchen zu begeistern. Anschließend bekamen alle Kinder vom Verein eine Einladung zum vierwöchigen kostenlosen Schnuppertraining auf den Freiplätzen.
Auch weitere Kinder oder Erwachsene, die an einem solchen Kurs Interesse haben, können sich bei Klaus Künstler unter der Telefonnummer 06372 919096 anmelden .ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen