Neuer Wochenblatt Reporter - Kartfahrer Max Reis
Max Reis - talentierter Motorsportler aus Ramstein-Miesenbach

Aufnahme während des ersten Rennens 2018 in Wackersdorf....
6Bilder
  • Aufnahme während des ersten Rennens 2018 in Wackersdorf....
  • Foto: Oliver Czubaszek sen./ cz-fotomanufaktur
  • hochgeladen von Max Reis

Hallo, 
mein Name ist Max Reis. Ich wohne in Ramstein, bin 11 Jahre alt und seit ca. 5 Jahren im Kartsport (Einstieg im Kartslalom) aktiv. Ich habe im Jahr 2016 die Sportart Kartslalom deutschlandweit dominiert und konnte die Titel Saarlandmeister, Südwestdeutscher Meister und Deutscher Meister erringen.

In Jahr 2017 bin ich in den Rundstrecken-Rennsport eingestiegen und habe an der Serie "ACV Kart Nationals“ in der Rotax-Micro-Klasse teilgenommen. In der Gesamtwertung der „ACV Kart Nationals 2017“ belegte ich am Ende den 5. Platz in der Gesamtwertung.

Das Graf-Berge-von-Trips-Memorial auf der legendären "Michael-Schuhmacher-Strecke" in Kerpen konnte ich 2017 für mich entscheiden und alle drei Rennen an einem Wochenende gewinnen. 

Mein Kart ist mit einem 125ccm-2-Takt-Motor der Marke Rotax ausgestattet, der über 8 PS verfügt und Geschwindigkeiten um die 100 km/h ermöglicht. 

In diesem Jahr werde ich für das Nees Racing Team bei der Rotax Max Challenge und der RMC Clubsport Serie starten.

Weitere Informationen über mich finden Sie auf meinen Internetpräsenzen:

- Homepage: www.max-reis.de 
- Facebook: www.facebook.com/reiskarting
- Instagram: www.instagram.com/max_reis_karting
- Twitter: https://twitter.com/reiskarting
- Google+: https://plus.google.com/u/0/115091716503326081639
- Youtube: www.youtube.com/channel/UC4W7JrB2xvjI3y1xhVj1PnQ

Ich habe mich als Wochenblatt Reporter angemeldet und werde auch hier über meine Aktivitäten/ Erfolge berichten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen