Unterschriften nahezu aller Fahrer und unvergessliche Momente
Erlebnisreiches Wochenende für Kartfahrer Max Reis am Hockenheimring beim Formel 1 Grand Prix

Eines der absoluten Highlights: ein Foto mit Lewis Hamilton!

Er war sehr nett und sympathisch, aber nur ganz wenige hatten die Chance auf eine Foto und eine Unterschrift....
26Bilder
  • Eines der absoluten Highlights: ein Foto mit Lewis Hamilton!

    Er war sehr nett und sympathisch, aber nur ganz wenige hatten die Chance auf eine Foto und eine Unterschrift....
  • Foto: Max Reis Presse
  • hochgeladen von Max Reis

Ein erlebnisreiches Wochenende am Hockenheimring beim Deutschland-Gastspiel der Formel 1 erlebte der Kartfahrer Max Reis.

Am vorletzten Juli-Wochenende waren neben der Königsklasse des Formelsports zusätzlich noch die Nachwuchsserie Formel 4 sowie der Porsche Carrera Cup auf der legendären Rennstrecke zu Gast.

Der 11-jährige Ramsteiner war auf Einladung von Huber-Racing-Teamchef (Porsche Carrera Cup) Christoph Huber nach Hockenheim gereist und konnte so von Freitag bis Sonntag unvergessliche Momente im Fahrerlager genießen.

Von exklusiven Einblicken bei den Trainings, Vorbereitungen der Teams oder den Rennen bis hin zu einmaligen Begegnungen mit Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Max Verstappen und vielen weiteren Top-Stars jagte ein Highlight das Nächste.

Leider rutschte Ferraripilot Sebastian Vettel nach einem bis dahin nahezu perfekten Wochenende bei schwierigen äußeren Bedingungen kurz vor Ende des Rennens am Sonntag in Führung liegend direkt vor Max Reis in die Begrenzungsmauer! Es war kaum zu fassen....! Das Ausscheiden seines großen Vorbildes trübte die Stimmung natürlich erheblich.

Bei den Formel 4 - Fahrern konnte der Führende der deutschen Rotax-Meisterschaft wertvolle Einblicke in eine der möglichen nächsten Stationen seiner Karriere gewinnen und mit Teamchefs und Fahrern interessante Gespräche führen. Die ADAC Formel 4 stellt für Nachwuchsfahrer den Einstieg in den Formelsport dar.

Weitere Bilder und Informationen sind unter www.max-reis.de und den Social Media Kanälen des Ramsteiners zu finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen