Leistungsschau des Gewerberings Hütschenhausen
Örtliche Firmen stellen sich vor

Die Mädels der „Miesenbacher Vielläppcher“ sorgten mit einer Tanzaufführung für Stimmung  Fotos: Schäfer
4Bilder
  • Die Mädels der „Miesenbacher Vielläppcher“ sorgten mit einer Tanzaufführung für Stimmung Fotos: Schäfer
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Von Frank Schäfer

Hütschenhausen. Bei bestem Wetter konnten sich die Besucher am vergangenen Samstag auf dem Betriebsgelände des Auto- und Motorradhauses Suzuki Höhn in Spesbach wieder von dem Leistungsvermögen und der Innovationskraft der örtlichen Firmen überzeugen. Zahlreiche Unternehmen aus Handwerk, Handel, Gewerbe und freien Berufen präsentierten sich wieder bei der Leistungsschau, die der Gewerbering Hütschenhausen jährlich veranstaltet.
Los ging es mit einem Frühschoppen mit Unterhaltungsmusik, bevor die Mädels der „Miesenbacher Vielläppcher“ das Publikum mit einem Schautanz begeisterten. Für Live-Musik sorgte das „Sunny Duo“ und für die jüngsten Besucher waren eine Hüpfburg sowie ein Streichelzoo mit zahmen Schafen vor Ort.
Ein Whisky-Wagen und ein Allrad-Parcours rundeten das Unterhaltungsprogramm ab. Für das leibliche Wohl sorgten der VdK-Ortsverband Hütschenhausen mit Spießbraten und Gegrilltem, die Landfrauen Spesbach mit Kaffee und Kuchen sowie der SV Spesbach mit Getränken. fsc

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen