Hauptversammlung des OGV Steinwenden
Neuwahlen und Ehrungen

Steinwenden. Am 26. März fand die Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauverein Steinwenden mit Neuwahlen und Ehrungen statt. Der erste Vorsitzende Rolf Kraft konnte 35 von 161 Mitglieder im Dorfgemeinschaftshaus Steinwenden begrüßen.
In die Vorstandschaft gewählt wurden: Rolf Kraft (erster Vorsitzender), Jürgen Günter (zweiter Vorsitzender), Sieglinde Göttel (Kassenwart) und Patrizia Seitz-Stefanuto (Schriftführer). Als Beisitzer fungieren Arno Hoppe, Helmut Poller, Hannelore Kraft, Karl-Werner Kurz, Christine Geib-Günter, Otwin Weidinger, Stefan Seitz, Gerhard Hierstein und Horst Radl.
Als Kassenprüfer wurden Carolin Hanz und Gerhard Christmann in ihrem Amt bestätigt.
Im Anschluss der Wahlen freute sich der erste Vorsitzende Rolf Kraft, folgende Mitglieder mit einem kleinen Präsent für ihre Treue zum Verein zu ehren: Hans-Jürgen Fuchs, Helmut Poller und Tom Sexsmith für jeweils 25 Jahre sowie Eberhardt Paul für 40 Jahre und Helmut Pletsch für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit.
Die Sitzung fand ihren Ausklang mit einer Bildpräsentation über die Aktivitäten des vergangenen Jahres.ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen