Funkklingel am Mehrgenerationenhaus Ramstein
Bitte klingeln!

Marc Stilb weiht Funkklingel am MGH ein Foto: PS/MGH

Ramstein-Miesenbach. Der barrierefreie Zugang des Mehrgenerationenhauses Ramstein-Miesenbach hat nun endlich eine Funkklingel.
Alle Besucher des MGH, die auf den barrierefreien Zugang angewiesen sind, können sich nun endlich ohne wildes Klopfen oder Handyanruf bemerkbar machen. Ein Gewinn für alle Eltern mit Kinderwagen, die den Babyladen oder die Krabbelgruppe besuchen. Genauso dürfen sich die Teilnehmer des Rollator-fit-Treffs freuen und natürlich die Rollstuhlfahrer, die den offenen Treff besuchen und bereichern.
Marc Stilb aus der Wohngemeinschaft Westpfalz hat die Klingel am Donnerstag jubelnd eingeweiht. Er freute sich besonders, da er sich nun besser bemerkbar machen kann. Marc ist jeden Mittwoch als Kurier der Verbandsgemeinde unterwegs. Bei Wind und Wetter ist er auf Achse und liefert Bücher, wichtige Informationen aus der Stadt und Verbandsgemeindeverwaltung und Flyer an Kindergärten, Schulen und natürlich auch an das Mehrgenerationenhaus Ramstein Miesenbach. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen