Frauenkino der Gleichstellungsbeauftragten in Schifferstadt
Die Gleichstellungsbeauftragten laden recht herzlich ein zum nächsten Frauenkino am Mittwoch, 4. März 2026 zu dem Film „Die reichste Frau der Welt“ ein. Erst am 23. April wird der Film seinen Bundesstart feiern. Inhalt: ab 12 / 2h03m Tragikomödie Marianne (Isabelle Huppert) gilt als die reichste Frau der Welt. Pierre-Alain, ein Pariser Dandy zwischen Schreibmaschine und Kamera, begegnet ihr bei einem Fotoshooting – und bleibt. Aus der unerwarteten Begegnung wächst eine enge Freundschaft, die...