Vandalismus an Verkaufsauto: Glasflasche als mögliches Tatwerkzeug
- Unbekannte Täter beschädigten in Zweibrücken ein Verkaufsauto eines Autohauses. Die Polizei sicherte eine Glasflasche als mögliches Tatmittel und sucht Zeugen.
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Ralf Vester
Zweibrücken. Im Zeitraum von Mittwoch, 29. April, 18.00 Uhr, bis Donnerstag, 30. April, 15.30 Uhr, wurde in der Saarpfalzstraße in Zweibrücken ein zum Verkauf ausgestelltes Fahrzeug eines Autohauses beschädigt. Bislang unbekannte Täter sollen das Auto vermutlich mit einer Glasflasche beschädigt haben. Am Tatort fanden die Beamten eine zerbrochene Flasche und stellten sie als mögliches Tatmittel sicher.
Am Fahrzeug wurden unter anderem Schäden an der vorderen linken Tür sowie mehrere Dellen beobachtet. Der Sachschaden liegt nach Angaben der Polizeiinspektion Zweibrücken bei rund 2.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich telefonisch unter 0631 369-15399 oder per E-Mail an pizweibruecken@polizei.rlp.de zu melden.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |