Unfallflüchtiger Lkw gesucht
Die Heckklappe verloren

Offenbach an der Queich. Am Mittwoch, 11. Juli, gegen 10.30 Uhr verlor ein weißer Iveco, vermutlich der Baureihe Daily, mit offener grauer Ladefläche und einem roten Kran auf der Fahrt von Landau in Richtung Offenbach seine weiße Heckklappe. Über die Heckklappe fuhr ein PKW, der sich den Unterboden beschädigte. Die Beamten der Polizeiinspektion Landau konnten den unfallflüchtigen Iveco nicht mehr antreffen, jedoch wurden an der Tankstelle in Offenbach Videoaufnahmen eingesehen.
Der Fahrer des Iveco, oder Personen, die Hinweise zu dem Iveco machen können, wird/werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Landau unter 06341 287-0 in Verbindung zu setzen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen