Kaiserslautern gezeichnet
Im Oneliner durch das Giebeldickicht
Studierende des 2. Semesters Architektur der RPTU Kaiserslautern schwärmen aus, beobachten und zeichnen binnen eines Monats Ausschnitte der Stadt. Es geht nicht um klassische Darstellungen von Postkartenmotiven, sondern um individuelle Blicke und experimentelle Darstellungsformen. In der Ausstellung treffen Buntstiftzeichnungen in Skizzenbüchern auf die durchblutenden Linien eines Permanentmarkers auf einer geknickten Papierbahn. Das 750 jährige Jubiläum von Kaiserslautern ist ein guter Anlass...