„Mode-Events“ stoßen auf große Zustimmung
Neustadt kommt in Mode

Vorgestellt wurde die aktuelle Herbst/Winter-Mode.
3Bilder
  • Vorgestellt wurde die aktuelle Herbst/Winter-Mode.
  • Foto: Pacher
  • hochgeladen von Markus Pacher

Neustadt. In einen einzigen Laufsteg verwandelte sich die Neustadter Fußgängerzone am vergangenen Samstag. Spannende und unterhaltsame Präsentationen erlebte das modeinteressierte Publikum bei freiem Eintritt. Überwiegend inhabergeführte Geschäfte beteiligten sich an den beliebten „Mode-Events“, die einmal mehr auf große Zustimmung stießen und zahlreiche Neugierige aus Nah und Fern in die Innenstadt lockte. Von exklusiv bis sportlich reichte das Angebot der Gemeinschafts-Modenschau mit Herren- und Damenmode.
Vorgestellt wurden die aktuellen Herbst/Winter-Trends, präsentiert von zum Teil professionellen Models, die für Großstadt-Flair in der Weinmetropole sorgten. pac

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen