Gimmeldingen: Familien-Wanderung mit großer Schatzsuche im Benjental
- Eine kurze Strecke, geringe Schwierigkeit und ein Ziel für kleine Entdecker: In Gimmeldingen führt eine Familienwanderung zur Loog-Anlage und zurück.
- Foto: Eva Bender
- hochgeladen von Eva Bender
Gimmeldingen. Familien entdecken am Sonntag, 4. Oktober, bei einer Wanderung durch das Benjental die Schätze des Waldes. Die rund zwei Kilometer lange Strecke startet um 14 Uhr am Waldspielplatz Gimmeldingen und eignet sich auch für geländegängige Kinderwagen sowie Kleinkinder.
Die gemeinsame Tour führt zur Loog-Anlage und anschließend zurück zum Waldspielplatz. Unterwegs erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine große Schatzsuche. Die Strecke hat einen geringen Schwierigkeitsgrad.
- Die Familienwanderung von Gimmeldingen ins Benjental eignet sich auch für Kleinkinder und geländegängige Kinderwagen.
- Foto: Eva Bender
- hochgeladen von Eva Bender
Anmeldung bis 2. Oktober
Wer teilnehmen möchte, meldet sich bis Freitag, 2. Oktober, bei Tanja Krempel an. Die Anmeldung läuft über tanja.krempel@pwv-gimmeldingen.de. Gäste sind willkommen.
Autor:Eva Bender aus Neustadt/Weinstraße |