Bildungsnetzwerk Casimirianum Neustadt
Gespräche am Abend - "Omas warum geht ihr auf die Straße?"
- Plakat zur Veranstaltung
- Foto: zur freien Verfügung
- hochgeladen von Ellen Löwer
- Logo
- Foto: zur freien Verfügung
- hochgeladen von Ellen Löwer
Am Dienstag, den 21. Juli 2026 um 19:30 Uhr lädt das Bildungsnetzwerk Casimirianum zu einem "Gespräch am Abend" ein.
Das Treffen findet im Casimirianum, Ludwigstraße 1 in Neustadt statt.
Die Presbyterin aus Neustadt-Haardt Rosalia Michel ist eine engagierte OMA GEGEN RECHTS, sie wird über ihr Engagement und Motivation berichten - "wo wir nach 2 1/2 Jahren stehen".
Bei Fragen steht Ihnen Martina Horak-Werz, Pfarrerin und Bildungsbeauftragte im Kirchenbezirk Neustadt gerne zur Verfügung:
martina.horak-werz@evkirchepfaz.de
06321-398934; 01785598311
Autor:Ellen Löwer aus Haßloch |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.