Zeugen in Mutterstadt gesucht
Einbruch in Tierarztpraxis und Friseursalon

Mutterstadt (ots) - Am späten Dienstagabend (24.4.2018) gegen 22:30 Uhr ist der Polizei ein gerade stattfindender Einbruch in einen Friseursalon An der Fohlenweide gemeldet worden. Die Inhaberin des Salons konnte mit ihrem Handy auf die Bilder der Überwachungskamera zugreifen und sehen, wie gerade jemand die Schränke durchwühlte. Die Polizei fuhr mit mehreren Streifenwagen sofort zum Tatort, der Einbrecher war bis zu deren Eintreffen aber schon verschwunden. Sofortige Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Im selben Gebäude, in dem sich der Friseursalon befindet, ist auch eine Tierarztpraxis ansässig. Ersten Ermittlungen zufolge ist der Täter dort zuerst eingebrochen, hat ebenfalls Schränke und Schubladen durchwühlt und ist dann über das Treppenhaus in den Friseursalon gelangt. Die Polizei konnte Spuren sichern. Die Inhaberin des Friseursalons beschrieb den Täter als 180 cm groß, schlank, bekleidet mit einem hellgrauen Kapuzenpullover. Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können bzw. verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. ps

Quelle: Polizeiinspektion Schifferstadt, übermittelt durch www.presseportal.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen