Krad-Fahrer stürzt beim Zusammenstoß mit PKW

  • Foto: Polizeiinspektion Lauterecken
  • hochgeladen von Jens Vollmer

Meisenheim. An der Einmündung Saarstraße / Heimbacher Weg missachtete eine PKW-Fahrerin am Donnerstagnachmittag die Vorfahrt eines Leichtkraftrad-Fahrers. Der junge Krad-Fahrer stürzte durch den
Zusammenstoß mit dem Auto und zog sich dabei Prellungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden.
Die 26-Jährige wollte nach links in die Lindenallee einbiegen, woraufder 16-Jährige, auf der Vorfahrtsstraße, in die linke Seite des Audis
gefahren war. Das Kraftrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (Polizeiinspektion Lauterecken)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen