Anzeige

Rhein-Neckar-Creativ Messe in Ludwigshafen ist ein Treffpunkt für Kreativköpfe
Basteln bleibt im Trend

Über 100 Aussteller präsentieren in der Friedrich-Ebert-Halle ihre kreativen Ideen und Arbeiten. | Foto: Okken GmbH
6Bilder
  • Über 100 Aussteller präsentieren in der Friedrich-Ebert-Halle ihre kreativen Ideen und Arbeiten.
  • Foto: Okken GmbH
  • hochgeladen von Laura Braunbach

Das Wochenblatt präsentiert die Rhein-Neckar-Creativ Messe des Veranstalters Okken GmbH:

Ludwigshafen. Der Trend ist ungebrochen: Handarbeiten, Basteln und kreatives Gestalten stehen nach wie vor in Deutschland ganz hoch im Kurs. Deshalb findet am Samstag, 25., und Sonntag, 26. Januar, die neunte Rhein-Neckar-Creativ Messe statt. Die Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen verwandelt sich an diesen beiden Tagen in einen Treffpunkt für alle kreativen Köpfe, Hobby-Handarbeiter und DIY-Fans. Über 100 Aussteller füllen die Messehalle mit Ideen, Materialien und Workshops rund ums kreative Gestalten, Nähen und Handarbeiten.

Die Messe bietet viele Gelegenheiten zum Stöbern, Einkaufen und Mitmachen. Inhaltlich wird alles geboten, was das Herz eines engagierten Bastlers oder ambitionierten Hobbykünstlers höher schlagen lässt: Wolle, Stoffe, Scrapbooking, Perlen, Stempel, Papiere, Kurzwaren, Glasarbeiten und vieles mehr. Über 30 Workshops aus verschiedensten Themenbereichen werden angeboten. Von modernen Techniken, wie Liquid Pouring, bis hin zum Socken stricken und Glasmosaik gestalten. ps

Weitere Informationen:
Öffnungszeiten:
Samstag, 25. Januar von 10-18 Uhr,
Sonntag, 26. Januar, von 10-17 Uhr geöffnet
Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen
Erzbergerstraße 89
www.rheinneckarcreativ.de

Das Wochenblatt verlost 3x2 Eintrittskarten für die Messe:

Rhein-Neckar-Creativ Messe in Ludwigshafen
Autor:

Laura Braunbach aus Neustadt/Weinstraße

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

44 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA
Die „Innovation des Jahres“ kommt von der SÜWE

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.