Unfall in der Neustadter Straße Lingenfeld
25.000 Euro Sachschaden durch Zusammenstoß

Lingenfeld. Zwei verletzte Personen und 25.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagmittag gegen 12 Uhr im Bereich der Neustadter Straße in Lingenfeld. Ein 18-jähriger Autofahrer kollidierte aus noch ungeklärter Ursache mit einem entgegen kommenden 47-jährigen Mann, welcher mit seinem Personenkraftwagen aus Richtung Westheim kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Fahrer wurden zur weiteren medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen, teilt die Polizei mit. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen