Frisches aus der Fischbäckerei am 30. September
Zanderfest in Lingenfeld

Frischen Zander und andere Fischspezialitäten gibt es beim ASV Lingenfeld am Sonntag.
  • Frischen Zander und andere Fischspezialitäten gibt es beim ASV Lingenfeld am Sonntag.
  • Foto: Pixabay/LuckyLife
  • hochgeladen von Julia Lutz

Lingenfeld. Der Angelsportverein Lingenfeld lädt am Sonntag, 30. September, von 11 bis 15 Uhr zum diesjährigen Zanderfest am Anglerheim des Angelsportvereins Lingenfeld 1921. Der Verein bietet in der  vereinseigene Fischbäckerei frische, in der Pfannegebackene ganze Zander, Seelachsfilet sowie aufgrund der guten Nachfrage Rotbarschfilet an. Außerdem gibt es diverse Fischbrötchen und Kartoffelsalat sowie Kaffee und Kuchen. Im Ausschankfrisch gezapftes Bier vom Fass und dazu die üblichen alkoholfreien Getränke. Weil das Angebot in den letzten Jahren so gut ankam, bietet der Verein nun noch mehr Sitzplätze an. Wenn das Wetter mitmacht, gibt es natürlich auch Sitzplätze im Freien. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen