Polizei bittet um Mithilfe
Illegal Müll entsorgt

Gleich zwei Mal wurden der Polizei Lauterecken über Pfingsten illegale Müllentsorgungen gemeldet
  • Gleich zwei Mal wurden der Polizei Lauterecken über Pfingsten illegale Müllentsorgungen gemeldet
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Jürgen Link

Langweiler/Lauterecken. Gleich zweimal sind der Polizei in Lauterecken am Samstag illegale Ablagerungen von Sperrmüll gemeldet worden. In Langweiler wurden rund drei Kubikmeter Haus- und Sperrmüll in einem Waldstück entsorgt. Dumm gelaufen für den Umweltsünder: Im Unrat konnten persönliche Unterlagen gefunden werden. Der Verursacher muss nun, so die Polizei Lauterecken in ihrem Bericht, mit einer Ordnungswidrigkeitsanzeige rechnen. In Lauterecken wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Saarbrücker Straße ein Sack mit verschiedenen Textilien entsorgt. Hier konnten keine Hinweise auf den Verursacher gefunden werden. Zeugen, die Hinweise geben können melden sich bitte bei der Polizei in Lauterecken (06382 - 9110).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen