TUS Landstuhl - FV Kindsbach 2:2 (1:1)
Gelungener Test

Kindsbach konnte gegen den Bezirksligisten Landstuhl mit ihrem sehr jungen Team gut mithalten und verdienten sich das Unentschieden in einem ordentlichen Testspiel redlich.Landstuhl presste von Beginn an stark konnte aber die Kindsbacher Viererkette um die beiden Innenverteidiger Rische und Walz nicht in Schwierigkeiten bringen. Der FVK ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Allmählich befreite man sich aus den Fängen und setzte selbst Offensivaktionen. Nach 20 min war es soweit, nach tollem Anspiel von Daniel Mayer scheiterte zuerst Max Lill am Torhüter doch der mitgelaufene Tobi Schuler lies dem Keeper dann keine Chance und brachte mit einem satten Schuss seine Farben in Führung. Leider hielt diese nur kurz, denn nur 4 Minuten später konnte Landstuhl im Anschluss an einen Eckball ausgleichen. Nach dem Wechsel und der Systemumstellung wurde Kindsbach immer stärker. Die beiden schellen Außen Hannes Meinlschmidt und Max Niermann hätten die Kindsbacher schon vorzeitig in Führung bringen können doch beim Abschluss fehlte den beiden A-Jugendlichen noch die nötige Ruhe bzw. Cleverness. In der 60 Minute setzte Hannes Meinlschmidt mit einem sehenswerten Pass Max Lill in Szene dessen Hereingabe Andy Koch zur erneuten Führung nutzte. Danach ausgeglichenes Spiel sowohl Landstuhl wie auch Kindsbach hatten ihre Möglichkeiten. 5 Minuten vor Schluss konnte dann der Gastgeber doch noch Ausgleichen. Wäre Patrick Frosch etwas Zielstrebiger gewesen, so hätte er eine Minute vor Abpfiff als er alleine vorm Torwart auftauchte sogar noch den Siegtreffer erzielen können doch in dieser Aktion zeigte er sich zu unentschlossen und zögerte zu lange so dass es letztendlich beim 2:2 blieb.

Mannschaftsaufstellung:
Tor: Marcel Janisch
Abwehr: Jonas Stahl, Benne Rische Alex Walz, Jan Rotermund
Mittelfeld: Daniel Mayer, Tim Knieriemen, Tobias Schuler, Mike Schuler, Patrick Winter
Sturm: Andy Koch

Ergänzungsspieler: Hannes Meinlschmidt, Max Niermann, Patrick Frosch,
Patrick Moog, Max Lill

Autor:

Mattia De Fazio aus Landstuhl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

RatgeberAnzeige
Bewerbungstraining Kusel: Wer sich beruflich weiterentwickeln und sich optimal auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten will, ist beim Lernkeis Südwest gut aufgehoben. Mit der Hilfe der Experten lernt man, alle Herausforderungen zu meistern. | Foto: LIGHTFIELD STUDIOS/stock.adobe.com
3 Bilder

Bewerbungstraining Kusel: Lernkreis Südwest macht fit für den Traumjob

Bewerbungstraining Kusel: Endlich: in einer Stellenausschreibung findet man den potenziellen Traumjob. Doch was gehört eigentlich alles in eine Bewerbung? Wie sieht ein guter Lebenslauf aus und wie kann ich einen potenziellen Arbeitgeber im persönlichen Gespräch von mir überzeugen? Diese und alle weiteren wichtigen Fragen beantwortet der Lernkreis Südwest in einem individuellen Bewerber- und Kommunikationstraining. Die Experten geben Ihnen im Rahmen eines ganzheitlichen Coachings alle wichtigen...

Online-Prospekte aus Landstuhl und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.