TUS Landstuhl - FV Kindsbach 2:2 (1:1)
Gelungener Test

Kindsbach konnte gegen den Bezirksligisten Landstuhl mit ihrem sehr jungen Team gut mithalten und verdienten sich das Unentschieden in einem ordentlichen Testspiel redlich.Landstuhl presste von Beginn an stark konnte aber die Kindsbacher Viererkette um die beiden Innenverteidiger Rische und Walz nicht in Schwierigkeiten bringen. Der FVK ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Allmählich befreite man sich aus den Fängen und setzte selbst Offensivaktionen. Nach 20 min war es soweit, nach tollem Anspiel von Daniel Mayer scheiterte zuerst Max Lill am Torhüter doch der mitgelaufene Tobi Schuler lies dem Keeper dann keine Chance und brachte mit einem satten Schuss seine Farben in Führung. Leider hielt diese nur kurz, denn nur 4 Minuten später konnte Landstuhl im Anschluss an einen Eckball ausgleichen. Nach dem Wechsel und der Systemumstellung wurde Kindsbach immer stärker. Die beiden schellen Außen Hannes Meinlschmidt und Max Niermann hätten die Kindsbacher schon vorzeitig in Führung bringen können doch beim Abschluss fehlte den beiden A-Jugendlichen noch die nötige Ruhe bzw. Cleverness. In der 60 Minute setzte Hannes Meinlschmidt mit einem sehenswerten Pass Max Lill in Szene dessen Hereingabe Andy Koch zur erneuten Führung nutzte. Danach ausgeglichenes Spiel sowohl Landstuhl wie auch Kindsbach hatten ihre Möglichkeiten. 5 Minuten vor Schluss konnte dann der Gastgeber doch noch Ausgleichen. Wäre Patrick Frosch etwas Zielstrebiger gewesen, so hätte er eine Minute vor Abpfiff als er alleine vorm Torwart auftauchte sogar noch den Siegtreffer erzielen können doch in dieser Aktion zeigte er sich zu unentschlossen und zögerte zu lange so dass es letztendlich beim 2:2 blieb.

Mannschaftsaufstellung:
Tor: Marcel Janisch
Abwehr: Jonas Stahl, Benne Rische Alex Walz, Jan Rotermund
Mittelfeld: Daniel Mayer, Tim Knieriemen, Tobias Schuler, Mike Schuler, Patrick Winter
Sturm: Andy Koch

Ergänzungsspieler: Hannes Meinlschmidt, Max Niermann, Patrick Frosch,
Patrick Moog, Max Lill

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen