Sieben Endspiele: Bockhof-Open steuern in Herschweiler-Pettersheim aufs Finale zu
- Am letzten August-Wochenende stehen bei den Bockhof-Open in Herschweiler-Pettersheim sieben Endspiele an.
- Foto: Helmut Straßer
- hochgeladen von Anja Stemler
Herschweiler-Pettersheim. Auf der Anlage des Tennisclubs Herschweiler-Pettersheim fallen am Samstag, 29. August, und Sonntag, 30. August, die Entscheidungen bei den 36. Bockhof-Open. An dem letzten August-Wochenende stehen dort sieben Endspiele an.
Im Damen-Doppel steht das Finale bereits fest. Aline Christoffel und Sarah Maurer aus Herschweiler-Pettersheim gewannen das zweite Halbfinale gegen Irene Roth aus Dunzweiler und Katharina Mieves aus Breitenbach mit 6:1 und 6:3.
Sie treffen im Endspiel auf Manuela Dietrich aus Kusel und Angela Umlauff aus Rammelsbach. Der Tennisclub Herschweiler-Pettersheim lädt die Bevölkerung zu der Veranstaltung ein.
Finalwochenende auf der Tennisanlage
Das Tennisturnier trägt in diesem Jahr den Namen 36. Bockhof-Open. Die Endspiele finden auf der Anlage des Tennisclubs Herschweiler-Pettersheim statt.
Autor:Anja Stemler aus Kusel-Altenglan |