Fahrer eines orangefarbenen Dacia baut Unfall und flüchtet
- Diesen Schaden ließ der Dacia-Fahrer zurück
- Foto: Polizei
- hochgeladen von Anja Stemler
Kusel. Quasi vor der Haustür erlebte eine Pkw-Fahrerin einen Unfall live mit. Am Donnerstag, 20. November, gegen 15.30 Uhr war eine Dame im Begriff mit ihrem grauen Pkw BMW rückwärts in eine Grundstückseinfahrt zu stoßen. In der Friedhofstraße im Ortsteil Bledesbach kam ihr ein Pkw Dacia entgegen.
Sich der Enge der abschüssigen Fahrbahn bewusst hielt die Frau an, um den orange- ggf. goldfarbenen Dacia passieren zu lassen. Trotzdem wurde ihr Fahrzeug am hinteren linken Kotflügel erwischt. Der Fahrer des Dacia wird als Mann jenseits der 50 und als Brillenträger beschrieben. Er entfernte sich ungerührt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Durch den Anstoß dürfte am Dacia ebenfalls an der linken Fahrzeugseite ein Schaden entstanden sein.
Wer kennt ein solches Fahrzeug oder hat den beschriebenen Pkw zum Unfallzeitpunkt im Nahbereich gesehen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kusel unter Tel.: 0631 369-14499 oder piku-sel@polizei.rlp.de |pikus
Autor:Anja Stemler aus Kusel-Altenglan |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.