22-Jähriger verursacht ein Unfall zwischen Kandel und Rheinzabern
Unfallverursacher flüchtet erst, bekommt dann aber ein schlechtes Gewissen

Kandel/Rheinzabern. Am Mittwochmorgen, 14. November, überholte  auf der L549 zwischen Kandel und Rheinzabern gegen 7 Uhr ein 22-Jähriger mit seinem Smart trotz Gegenverkehr mehrere Fahrzeuge in Fahrtrichtung Kandel. Ein entgegenkommendes Fahrzeug von einem 56-Jährigen aus Annweiler, ein VW Polo, musste, um einen Zusammenstoß mit dem Smart zu vermeiden, nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen.

Trotz dieses Ausweichmanövers touchierten sich die beiden Fahrzeuge leicht an den Außenspiegel, so dass an beiden Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro entstand. Der unfallbeteiligte Smart-Fahrer flüchtete weiter in Richtung Kandel. Am späten Nachmittag packte den 22-jährigen Unfallverursacher jedoch das schlechte Gewissen und er stellte sich reuig bei der Polizei. Da er von der Unfallstelle geflüchtet war, wird er sich neben der Gefährdung im Straßenverkehr auch wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle verantworten müssen, so die Polizei. pol
L549, Kandel-Rheinzabern (ots) - Am Mittwochmorgen überholte gegen 07:00 Uhr ein 22 Jähriger mit seinem Smart trotz Gegenverkehr mehrere Fahrzeuge in Fahrtrichtung Kandel. Ein entgegenkommendes Fahrzeug von einem 56Jährigen Annweiler, ein VW Polo, musste, um einen Zusammenstoß mit dem Smart zu vermeiden, nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen. Trotz dieses Ausweichmanövers touchierten sich die beiden Fahrzeuge leicht an den Außenspiegel, so dass an beiden Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von ca. 1000EUR entstand. Der unfallbeteiligte Smart-Fahrer flüchtete weiter in Richtung Kandel. Am späten Nachmittag packte den 22Jährigen Unfallverursacher jedoch das schlechte Gewissen und er stellte sich reuig bei der Polizei. Da er von der Unfallstelle geflüchtet war, wird er sich neben der Gefährdung im Straßenverkehr auch wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle verantworten müssen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen