Werkzeuge in Jockgrim gestohlen
Mehrere Baucontainer aufgebrochen

Jockgrim. Unbekannte Täter haben in der Zeit von Freitag, 8. Februar, bis Montag, 11. Januar,  mehrere Baucontainer auf dem Gelände des ehemaligen Tanklagers gewaltsam geöffnet. Die Täter entwendeten Werkzeug. Die Schadenshöhe wurde von der Polizeinspektion Wörth nicht näher beziffert. Auf dem Gelände wurden jüngst die Tanklager abgebaut. Die Fläche wird derzeit saniert. Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Wörth zu melden, Telefon 07271 9221-43. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen