Seniorentanzgruppe der Kath. Kirchengemeinde Hochspeyer
Neuer Kurs (SeniorenTanz, Fit im Alter, 50plus)

Foto: I. Schüler
3Bilder

Hochspeyer:
Seniorentanzgruppe der Kath. Kirchengemeinde Hochspeyer

Am 17. Sept. 2018 begann der neue Kurs der Seniorentanzgruppe der Kath. Kirchengemeinde Hochspeyer. Die Mitglieder trafen sich unter großem Hallo und wurden von der Kursleiterin Frau G. Hendel begrüßt.

Zu Feiern gab es natürlich auch etwas. Wir hatten drei Geburtstagskinder. Nach dem die Geburtstagstanzwünsche erfüllt waren ging es an diesem Nachmittag zum gemütlichen Teil über und es gab ja auch nach der Sommerpause einiges zu erzählen.

Auch kam die Seniorentanzgruppe dem Wunsch unserer Tänzerinnen aus Fischbach nach, den Beginn des Kurses auf 14:30 Uhr vorzuverlegen und das Ende auf 16:30 Uhr.Dem Wunsch kamen alle gerne nach.

Wir würden uns auch über Neuzugänge freuen. Einfach mal reinschnuppern und mittanzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen