Seniorentanzgruppe der Kath. Kirchengemeinde Hochspeyer
Gemeinsam Feiern - Gemeinsam Tanzen - Gemeinsam Spaß

Foto: I. Schüler
2Bilder

Hochspeyer:
"Gemeinsam feiern" unter diesem Motto trafen sich die Seniorentanzgruppen der Kath. Kirchengemeinde Hochspeyer und der Lutherkirche Kaiserslautern an Fastnachtdienstag am Nachmittag im Pirmin-Diehl-Haus in Hochspeyer. 

Die Leiterin der beiden Seniorentanzgruppen, Frau Gisela Hendel, begrüßte an diesem Dienstagnachmittag die Anwesenden und wünschte ALLEN einen schönen Nachmittag. 22 Frauen trafen sich, um gemeinsam den Nachmittag mit schwungvollen Tänzen und Liedern sowie Vorträgen zu verbringen.

Einige musikalische Einlagen brachte eine der Damen aus Kaiserslautern mit ihrem Akkordeon.

Ein gelungener Nachmittag und der Dank für die Organisation und Gestaltung ging an Frau Gisela Hendel und für die Mithilfe an Frau Irmgard Hagenhoff.

Foto: I. Schüler
Foto: I. Schüler
Autor:

Ingrid Schüler aus Hochspeyer

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Kaiserslautern und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.