Kirchengemeinde Grünstadt
Marktmusik in Martinskirche

Es heißt wieder: Marktmusik in der Martinskirche | Foto: bizoo_n/stock.adobe.com
  • Es heißt wieder: Marktmusik in der Martinskirche
  • Foto: bizoo_n/stock.adobe.com
  • hochgeladen von Laura Braunbach

Grünstadt. Die Protestantische Kirchengemeinde Grünstadt lädt nach der Sommerpause am Samstag, den 10. September, wieder zur Marktmusik in die Martinskirche ein. Kantorin Katja Gericke-Wohnsiedler präsentiert an der Orgel Werke des belgisch-französischen Komponisten César Franck. Franck wurde vor 200 Jahren geboren und gilt als der bedeutendste Orgelkomponist der Romantik in Frankreich. Das halbstündige Konzert beginnt um 11 Uhr, der Eintritt ist frei. ps

Autor:

Anne Sahler aus Bad Dürkheim

Webseite von Anne Sahler
Anne Sahler auf Facebook

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Grünstadt und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ