Gabelsbergerstraße in Frankenthal
Arbeiten an der Wasserleitung dauern an

Frankenthal. Die bis Mittwoch, 2. Mai 2018, geplanten Maßnahmen an der Wasserleitung in der Gabelsbergerstraße (zwischen der Vierlingstraße und der Wormser Straße) werden noch bis voraussichtlich 22. Juni 2018 andauern.

Die Tiefbauarbeiten zum Austausch des Kanals haben länger als geplant gedauert, sind aber mittlerweile nun weitestgehend abgeschlossen. Die Arbeiten an der Wasserleitung im Auftrag des Eigen- und Wirtschaftsbetriebes Frankenthal (EWF) und der Stadtwerke Frankenthal werden sich nun noch anschließen.

Hierfür ist die Vollsperrung der Fahrbahn notwendig.

Der Stadt Frankenthal bittet um Beachtung und Verständnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen