Letzte Leihoma/-opa Kontaktbörse vor den Sommerferien
- Mehrgenerationenhaus Frankenthal
- Foto: Gisela Böhmer
- hochgeladen von Gisela Böhmer
Frankenthal. Am Donnerstag, 26. Juni 2025, findet von 16 bis 17 Uhr die nächste Leihoma/-opa Kontaktbörse im „Offenen Treff“ des Mehrgenerationenhauses Frankenthal statt. Eine Anmeldung telefonisch unter der Nummer 06233 3558911 oder per E-Mail an mgh@frankenthal.de ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Interessierte Eltern und Senioren können auch gerne spontan vorbeikommen.
Mehr zum Projekt
Eltern und Senioren melden sich im MGH und füllen einen Kontaktbogen aus oder senden eine E-Mail an mgh@frankenthal.de. Durch die MGH-Koordination werden regelmäßige Treffen zwischen Familien und Senioren als Kontaktbörse organisiert, um Interessierte zusammen zu bringen. Das Treffen wird durch die MGH-Koordination begleitet. Interessierte erhalten Informationen zu Versicherungen, Führungszeugnis und vielem mehr.
Wichtig ist: das MGH bietet keine Vermittlung beziehungsweise Begleitung an. Der weitere Kontakt zwischen Eltern und Senioren ist privat und muss durch die beiden Partner selbst organisiert werden.
Die nächsten Treffen für 2025 finden am 4. September, 9. Oktober und 20. November, jeweils donnerstags von 16 bis 17 Uhr, statt. Mehr dazu gibt es online unter www.frankenthal.de/mgh. red/bas
Autor:Charlotte Basaric-Steinhübl aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.