Das „Wochenblatt“ verlost 3x2 Tickets für Arnd Zeigler in Forst
Wunderbare Welt des Fußballs

Arnd Zeigler

Forst.Wenn es in Deutschland um Fußball-Kult geht, spielt Arnd Zeigler ganz eindeutig in der Champions League. Seine Shows sind regelmäßig ausverkauft, seine TV-Sendung ist nicht nur bei den Hardcore-Fußballfans beliebt.

Denn Zeigler ist nicht nur Vollblutsportjournalist, sondern auch noch ein verdammt unterhaltsamer und witziger Zeitgenosse. Seinen Lieblingssport, die Berichterstattung darüber, sich selbst - Zeigler nimmt jeden aus der Szene gerne und charmant auf die Schippe. So auch in seinem neuen Programm: „Dahin, wo es weh tut“ heißt es am Donnerstag, 14. März, im Alex Huber-Forum Forst, dem erweiterten Neubau der Waldseehalle Forst, wenn Arnd Zeigler sich mit bei „Leo auf Tour...“ die Ehre gibt.

Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Nach dem spektakulären Erfolg der Tournee 2018 geht es für Arnd Zeigler weiter. Auch 2019 bringt der Moderator sein Schaffen live auf die Bühne und wird damit wiederum Fußballfans und deren pflichtbewusste Begleiter zugleich begeistern. Und Zeigler freut sich auf seinen Auftritt im Alex Huber Forum in Forst.
„Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen“, so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“. Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor - Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente – er hat sie alle.
Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter im Rahmen seiner eigenen Sendung beim WDR und im Sportschau Club in der ARD, ist Zeigler nicht weniger als einer der größten Fußball-Archivare on Earth. Sein Schaffen in Form wunderbarster Perlen und unglaublicher Einblicke in die Fußballwelt nun endlich aus seinem TV-Wohnzimmer-Biotop hinaus und live auf die Bühne zu bringen, war nicht nur eine zwingende Konsequenz, sondern lange überfällig.
Rabiateste Fouls, desolate Interviews, unfassbare Anekdoten und Fotos, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zeigler schaut genau – und zwar dahin, wo es wehtut.

Infos zu den Tickets

Karten im Vorverkauf unter www.leosbuehne.de und bei Leselust & Gaumenfreuden und Schreibwaren Schäfer in Philippsburg, in Kirrlach beim Herrenzimmer, in Wiesental bei der World of Tickets im Globus, in Forst beim Reisebüro Kraich-Hardt und in Bruchsal bei der Buchhandlung Braunbarth
Mitmachen und gewinnen

Tickets für Arnd Zeigler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen