Ungesicherte Ladung
Crash mit fünf Fahrzeugen

Edenkoben. Zu einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen und einer leichtverletzten Fahrzeugführerin kam es heute, 30. August, gegen 11.41 Uhr auf der A 65 bei Edenkoben in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Ein mit Fensterrahmen beladener Kleintransporter verlor während der Fahrt ein Flügelprofil, welches womöglich nicht ausreichend gesichert gewesen war. Der nachfolgende PKW konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Kunststoffrahmen. Die Fahrzeugführer der vier nachfolgenden Autos erkannten die Situation zu spät und rauschten in die Unfallstelle. Dabei erlitt eine 60-jährige Fahrzeugführerin ein Schleudertrauma und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf ca. 25.000 Euro. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Ludwigshafen infolge der Unfallaufnahme und Räumungsarbeiten für eine Stunde gesperrt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen