1.FC Bruchsal
Weitere Neuzugänge beim 1.FC Bruchsal

Nachdem der 1.FC Bruchsal mit Jan Malsam (SV Spielberg), Patrick Berecko (SV Schwetzingen), Andre Walica (FC 07 Heidelsheim), und Mehmet Bozkurt (FV Hambrücken) bereits 4 Neuzugänge präsentieren konnte, haben nun mit Pascal Legner und Ricardo Martines (beide vom FC Flehingen) zwei weitere Mittelfeldspieler ihre Zusage erteilt.
Pascal ist ein technisch versierter Mittelfeldspieler, der mit gutem Tempo ausgestattet ist.
„Ich freue mich sehr, dass ich Pascal von uns überzeugen konnte. Ich wollte Ihn vor einiger Zeit schon mal verpflichten. Von daher freut es mich umso mehr, dass es dieses Mal geklappt hat!“, freut sich Coach Mirko Schneider. „Ricardo war schon in Heidelsheim mein Spieler. Es freut mich total, dass er zu uns kommt. Mit ihm haben wir einen Spieler, der ebenfalls über eine gute Technik verfügt und entsprechendes Tempo für die Außenbahn hat. Von den Planungen her sind wir auf einem guten Weg. Wir haben den Großteil der Neuzugänge aus dem Fußballkreis Bruchsal geholt, was mich besonders freut. Außerdem sind das alles Jungs mit einem feinen Charakter die auch für Teamgeist stehen. Das war mir besonders wichtig.“, so Schneider weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen