1.FC Bruchsal
Fortuna Heddesheim als Charaktertest

Mit den Top-Platzierungen der Liga hat man spätestens letztes Wochenende nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den Tabellenletzten aus Gommersdorf abgeschlossen, jetzt geht es nur noch darum die Saison anständig zu Ende zu bringen. Und da ist jeder einzelne gefragt, es ist jetzt eine Charakterfrage. Und so fährt man am Sonntag zum schwierigen Auswärtsspiel nach Heddesheim. Mit 4 Punkten hinter dem Relegationsplatz steht Heddesheim da, wo der FC vor kurzem noch stand und wird sicher alles in die Partie werfen. Der Direktvergleich ist mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage ausgeglichen. Das Vorrundenspiel im Sportzentrum gewann der FVH aber klar mit 4:0. Viele Fragenzeichen und offene Fragen stehen vor dieser Partie, sodass man gespannt sein darf wie die Mannschaft reagiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen