TSV Iggelheim - Leichtathletik
Sportabzeichenabnahme im Radfahren und Vereinsmeisterschaften

Sportplatz des TSV Iggelheim | Foto: Brigitte Melder
  • Sportplatz des TSV Iggelheim
  • Foto: Brigitte Melder
  • hochgeladen von Brigitte Melder

Böhl-Iggelheim. Am Sonntag, dem 19. September, wird von der Sportabzeichengruppe des TSV Iggelheim die Radfahrprüfung für das Sportabzeichen (Bereich Ausdauer) abgenommen.
Anmeldung und Startschuss für die 20 km lange Fahrt in Richtung Speyer erfolgt um 10.00 Uhr an der Shell-Tankstelle in Iggelheim.
Auch Nicht-TSV-Mitglieder und Sportabzeicheninteressierte sind herzlich willkommen.

Bei den TSV-Vereinsmeisterschaften am 25. September können ab 13.30 Uhr auf dem TSV-Gelände noch leichtathletische Übungen fürs Sportabzeichen gewertet werden. Alle TSV-Mitglieder, also auch Nicht-Leichtathleten aus den anderen Abteilungen des TSV, können an Dreikämpfen und Einzelwettkämpfen teilnehmen. Auch Nicht-Vereinsmitglieder, die für das Sportabzeichen ihre Leistungen feststellen lassen möchten, sind herzlich eingeladen.

Alle Teilnehmer bestreiten zunächst ihre Dreikämpfe. Anschließend finden auf einem 250-Meter-Rundkurs die Ausdauerläufe für das Sportabzeichen statt. Die Anmeldung für die Teilnehmer erfolgt auf dem TSV-Platz um 13.00 Uhr.
Wegen der Corona-Auflagen müssen alle Begleitpersonen, die selbst nicht an den Wettkämpfen teilnehmen, am Eingang schriftlich ihre Personendaten mitteilen.
(mel)

Wochenblatt präsentiert das Pfalzfest Ludwigshafen

LokalesAnzeige
Pfalzfest 2026: Besonders in den Abendstunden füllt sich der Volkfestplatz, die geselligen Biergärten und Weindörfer. Lichter tauchen ihn in ein stimmungsvolles Licht.  | Foto: Martina Wörz/Lukom
3 Bilder

Pfalzfest Ludwigshafen 2026: Neuigkeiten und Programm zum Riesenrummel [Gewinnspiele]

Pfalzfest Ludwigshafen 2026. Vom 12. bis 21. Juni 2026 findet mit dem Pfalzfest eines der größten, meistbesuchten Volksfeste der Pfalz im Ebertpark statt. Die 4.000 bis 5.000 Volksfestbesucher, die täglich kommen, erwartet alles, was das Herz höherschlagen lässt: Riesenspaß und neue Fahrgeschäfte im Vergnügungspark; Konzerte bekannter Bands sowie ein Rahmenprogramm mit Events und Feuerwerken der Extraklasse. Das Angebot an feinster, bunter Kulinarik lässt sich nebenbei genießen. Wer Wein mag,...

Autor:

Brigitte Melder aus Böhl-Iggelheim

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

66 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Haßloch und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.