TSV Iggelheim - Leichtathletik
Sportabzeichensaison wird eröffnet
- Archivfoto der Eröffnung von 2025
- Foto: Brigitte Melder
- hochgeladen von Brigitte Melder
Böhl-Iggelheim, OT Iggelheim. Am Freitag, den 26. Juni, findet um 18.00 Uhr auf dem Iggelheimer TSV-Sportgelände an der Jahnstraße die Eröffnung der diesjährigen Sportabzeichensaison statt. Alle Personen ab sechs Jahren können das Deutsche Sportabzeichen ablegen.
Begonnen wird mit dem Training und ersten Abnahmen. Besonders gute Leistungen werden mit Silber oder Gold honoriert.
Bis zum Herbst, also auch in der Ferienzeit, besteht freitags für alle Bürger-/innen von Böhl-Iggelheim und Umgebung, also auch für Nicht-Vereinsmitglieder, Gelegenheit zum Training, zur Leistungsverbesserung oder zur Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen.
Hierzu stehen stets etliche Sportabzeichenprüfer/innen des TSV Iggelheim bereit. (mel)
Autor:Brigitte Melder aus Böhl-Iggelheim |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.