BriMel unterwegs
Zur Irish „Summer“ Night mit den Celtic Friends

Proppenvolle Bänke, alle wollen im Trockenen sitzen
8Bilder
  • Proppenvolle Bänke, alle wollen im Trockenen sitzen
  • Foto: Brigitte Melder
  • hochgeladen von Brigitte Melder

Böhl-Iggelheim: Am 21. Juli war trotz Nieselregen in Böhl-Iggelheim ordentlich was los. Nicht nur der zweite Tag vom Straßenfest wurde gefeiert, sondern auch am Igglemer Haisl (Naturfreundehaus) mitten im Wald ging die Post ab. Als Special Angebot an diesem Abend gab es Irish Folk, Whisky und Guinness. Entsprechend proppenvoll war es rund ums Haisl und auf dem Parkplatz. Wir saßen am Tisch der Whisky Freunde Pfalz e. V., die zu diesem Fest eingeladen hatten. Leider stand die Bank ganz hinten und hier war die Akustik nicht gut. Wahrscheinlich hätte das Ganze draußen auf der „Waldbühne“ stattfinden sollen, aber durch den Regen verzog man sich unter die Überdachung, was dann sehr beengt war. Geboten wurden stimmungsvolle und besinnliche Songs und man konnte sich mitreißen lassen von den typisch irischen Instrumentenklängen in Kombination mit den guten Stimmen. (mel)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen