Pfarrfest in Bellheim
Pfarrgarten in Flammen

Am Samstagabend, 30. Juni,  ist "Pfarrgarten in Flammen".
  • Am Samstagabend, 30. Juni, ist "Pfarrgarten in Flammen".
  • Foto: Gadinger
  • hochgeladen von Julia Lutz

Bellheim. Unter dem Motto „Pfarrgarten in Flammen“, erfährt das Pfarrfest der Pfarrei Hl. Hildegard von Bingen am Samstag, 30. Juni, ab 18 Uhr, im Garten des Kath. Pfarrhauses in Bellheim seine dritte Neuauflage. Die gesamte Bevölkerung ist hierzu eingeladen.
Für das leibliche Wohl ist dabei bestens gesorgt. Kulinarische Köstlichkeiten, unter anderem aus der Pfarrhausküche sowie ein großes Salatbuffet, werden wieder reichlich vorhanden sein. Selbstverständlich gibt es Bier vom Fass und alkoholfreie Bellaris-Getränke sowie erlesene Weine vom Weinkontor Edenkoben.
Für die musikalische Unterhaltung sorgen das 1. Harmonika-Orchester Bellheim sowie der Musikverein St. Cäcilia Zeiskam, die dankenswerterweise ihre Mitwirkung zugesagt haben.
Die Besucher dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend im mediterranen Pfarrgarten freuen. mg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen