Großer Vereinsball am 16. Februar
Jahnball in Bellheim unter dem Motto "Tanz dich fit"

Ein Stimmungsgarant: Die Band "Three Voices".
  • Ein Stimmungsgarant: Die Band "Three Voices".
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Julia Lutz

Bellheim. „Tanz dich fit“ unter diesem Motto findet am Samstag, 16. Februar, der Jahnball 2019 des Bellheimer Turnvereins in der dortigen Festhalle statt. Wie gewohnt gehts ab 20 Uhr los.
Seit den 50iger Jahren des vorigen Jahrhunderts, als er als Vereinsball nur für Mitglieder ins Leben gerufen wurde, gilt er heute noch immer als das Ballhighlight einer jeden Fastnachtskampagne im Bierdorf und hat von seinem ursprünglichen Flair auch nicht viel verloren. Immer noch heißt es Jahr für Jahr, im Schrank die Faschingskostüme suchen und ab in die Festhalle zum Turnerball, wie er in Insiderkreisen auch genannt wird. Da wird dann getanzt und gefeiert, was das Zeug hält und von Jahr zu Jahr wurde diese Veranstaltung immer beliebter, sogar beim jüngeren Publikum, was nicht zuletzt, auch ein großer Verdienst der Tanz- und Showband „Three Voices“ ist.
Mit ihrem breitgefächerten Repertoire, versteht diese Band die Besucher immer wieder in die richtige Stimmung zu versetzen und zum Tanzen zu
animieren. Mit Hans Parupka (früher Jokemen, Anti Tank Gun, Schbreiselband) und Herbert Lang, dem Sänger von Anti Tank Gun, prägen 2 bekannte Musiker
der südpfälzischen Musikszene dieses Trio. Da die Veranstaltung für alle offen ist, würde sich der TV Jahn ganz besonders freuen, wenn sich viele Bürger aus der Verbandsgemeinde und auch aus allen anderen Gemeinden unter die Ballgäste mischen würden.

Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort im Schreibwarengeschäft Bleistift am Rathaus in Bellheim.
Antwort auf alle Fragen rund um den Jahnball erteilt die Geschäftsstelle des TV Jahn, zu den gewohnten Geschäftszeiten, unter Telefon 07272 972702. ps/jlz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen