Doppelkonzert im Freien vor der Cha Cha Bar
Open-Air unterm Sternenhimmel

Der Sänger und Liedermacher Christos.

Bad Dürkheim. Am Donnerstag, 16. August, findet ein Open-Air-Konzert bei der Cha Cha Bar Bad Dürkheim mit „Kitty and the Flamecats“ und „Christos“ statt.
Den Beginn um 19 Uhr auf dem Vorplatz der Bar und des Tanzhauses macht der Grieche mit der kräftigen, tiefen und sanften Stimme.
Für die Bar- Gäste ist der Sänger und Gitarrist längst kein Unbekannter mehr. Hat er doch schon mehrfach mit Stücken aus den Genren Soul, Rock, Pop und Blues brilliert und auf sich aufmerksam gemacht.
Die zweite Band an diesem Abend ist hingegen brandaktuell und erst im Mai als „Kapelle des Rock a Rollin“ zusammen. Die Band verspricht Spaß und Elan und coole Beats aus den modernen 50 igern und vielem anderen was danach noch so kam.
Authentisch im Sound, jedoch ohne jegliches Dogma, werden in einem abwechslungsreichen Programm Klassiker, gern gehörtes und viel zu selten gespieltes zusammengerührt.
Der Eintritt ist frei, Hutspenden jedoch erwünscht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen