Für die Fußballer der Südpfalzwerkstatt
Neue Trikots

Michael Kögel mit dem Trikot Nr. 10 und seinem Team der Südpfalzwerkstatt .
  • Michael Kögel mit dem Trikot Nr. 10 und seinem Team der Südpfalzwerkstatt .
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Dernbach. Im Frühjahr dieses Jahres feierte Sportsfreund Michael Kögel aus Dernbach mit einem tollen Fest seinen 40. Geburtstag.
Als langjähriger und immer noch aktiver Fußballer der Südpfalzwerkstatt dachte Michael dabei auch an seine Mitspieler.
So wünschte er sich von seinen Gästen nichts für sich selbst, sondern sammelte Geldspenden, um damit seine Mannschaft zu unterstützen. Es kam ein beachtlicher Betrag zusammen, sodass es nun möglich war die Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz auszustatten. Im Training präsentierte Michael die neuen Trikots und erntete viel Applaus.
Die Fußballer und das Betreuer-Team der Südpfalzwerksatt möchten sich auf diesem Wege bei allen Spendern und vor allem bei Michael nochmals herzlich bedanken! ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen