„Schiff AHOI“ - Kita St. Bernhard sticht in See
Tolles Sommerfest

Gut besuchtes Lita-Sommerfest.

Eußerthal. Unter dem Motto „Schiff AHOI, die Kinder setzen Ihre Segel und vertrauen dabei auf Gott“, begann das diesjährige Sommerfest der Kita St. Bernhard am 15. Juni mit einem Gottesdienst im grünen.
Trotz eines kurzen Regenschauers konnte das Fest auf dem Außengelände fortgeführt werden, was vor allem die Kinder sehr freute. Nach kurzer Begrüßung durch die Kitaleitung und die Vorstandschaft des Fördervereins, konnten die Besucher im Anschluss den Mittag bei strahlendem Sonnenschein genießen. Die Kids waren vom tollen Programm der Erzieherinnen, die neben einem gemeinsamen Tanz verschiedene Bastelstationen geboten hatten, sehr begeistert. Der Förderverein, welcher in diesem Jahr sein 10-Jähriges Bestehen feiert, organisierte eine Hüpfburg und richtete zudem eine Tombola aus. Hierbei wurde dieser mit zahlreichen Sach- und Geldspenden von Unternehmen aus der Region und darüber hinaus großzügig unterstützt. Auch für das leibliche Wohl war durch den Verein und dank der großartigen Unterstützung der Eltern bestens gesorgt. Auf diesem Weg bedankt sich der Verein nochmals bei allen Helfern, Sponsoren und Spendern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Der Erlös soll zeitnah für neue Spielmöglichkeiten auf dem Außengelände verwendet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen