Am 14. Dezember im Kulturcafé
Vorweihnachts-Special mit Pop-Balladen

Pirmasens. Sozusagen als Vorweihnachts-Special wird Organisator Klaus Reiter den „Parksong Spezial“ am 14. Dezember dieses Mal alleine bestreiten. Beginn ist um 20 Uhr im Kulturcafé „Pünktchen und Anton“ in der Winzler Straße 94. Der Eintritt ist frei.
Zusammen mit der Sängerin Kristina Gaubatz und dem Pianisten Stefan Müller wird Reiter den Focus auf Pop-Balladen legen. Dabei werden in erster Linie Songs der leider viel zu früh verstorbenen Eva Cassidy, aber auch Stücke von Joni Mitchell und Norah Jones zu hören sein. Dass Gaubatz aber nicht nur alleine famos singen kann, sondern auch mit Reiters Gesang gut harmoniert, beweisen Duette von Simon & Garfunkel, oder auch Esther & Abi Ofarim. Und dass Müller ein veritabler Sänger ist, stellt er an diesem Abend mit Songs von Elton John, Phil Collins und Joshua Kadison unter Beweis. ak/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen