Schwarzer Dacia gesucht
Motorradfahrer bei Waldsee tödlich verunglückt

Waldsee. Am Sonntag, 30. Juni,  gegen 00.30 Uhr, ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall auf der L532. Ein 49-jähriger Motorradfahrer fuhr aus Richtung Waldsee in Fahrtrichtung Böhl-Iggelheim, kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte. Durch den Sturz erlitt der Motorradfahrer tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein der Polizei bekannter Zeuge konnte im näheren Umfeld zum Unfallort einen schwarzen Dacia (vermutlich SUV) erkennen, der noch vor Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei die Unfallörtlichkeit verlassen hatte.

Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallhergang oder zu dem schwarzen Dacia machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235  4950 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen