BriMel unterwegs
beim 2. Waghäuseler Oldie Day

Für diesen Oldtimer reicht kaum das Fotoformat
45Bilder
  • Für diesen Oldtimer reicht kaum das Fotoformat
  • Foto: Brigitte Melder
  • hochgeladen von Brigitte Melder

Waghäusel: Am 1. Juli fuhr mich mein noch nicht Oldtimer Citroen Pluriel nach Waghäusel zur Oldie-Ausstellung. Nicht links liegen ließ ich auf dem Fußweg natürlich die Eremitage neben der alten Zuckerfabrik -sehenswerte Gebäude. Die Interessengemeinschaft Historischer Baumaschinen (IghB) aus Waghäusel hatte ebenfalls außergewöhnliche Gefährten vor Ort. Tausende Besucher tummelten sich an diesem sonnigen Tag auf dem Platz. Für jeden gab es etwas zu sehen vom Rolls Royce über Mercedes bis hin zur kleinen Isetta oder Motorräder jeden Alters und Fabrikates. (mel)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen