Abschlussfest der Turnkinder des TSV Amicitia Viernheim

3Bilder

Am vergangenen Samstag, dem 16.06.2018, feierten die Turnkinder des TSV Amicitia zusammen mit den Kindern der AWO-Kindertagesstätten Pirmasenser Straße und dem Kinder-Dörfel bei strahlendem Sonnenschein das Abschlussfest. Ab 10 Uhr konnten die Kinder auf dem TSV-Außengelände verschiedene Stationen durchlaufen und unter anderem tanzen und klettern. Auf alle fleißigen Kids und deren ausgefüllten Laufzettel warteten am Ende viele tolle Preise. Danke an die eifrigen Eltern und Kuchen-Spender, die für das leibliche Wohl gesorgt haben! Alle Kinder haben außerdem einen Verzehrbon für ein kostenloses Eis erhalten. Die Eisdiele Riviera Hallenbad Viernheim sorgte bei sommerlichen Temperaturen für die nötige Abkühlung bei allen Beteiligten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen