Feierstunde im Museum
Neue Infotafel

Annweiler. Nachdem die Verantwortlichen für das Museum unterm Trifels immer wieder von Besuchern darauf angesprochen wurden, dass diese total überrascht von der tatsächlichen Größe des Museums waren und immer wieder der Hinweis kam, dass ein unbefangener Besucher von außen niemals soviel Räumlichkeiten vermutet hätte, war für den Museumsverein Annweiler am Trifels Anlass zur Beauftragung einer im Dreidimensionalen Schema errichteten Informationstafel die übersichtlich sämtliche Gebäudeabschnitte des Museum unterm Trifels darstellt.
Diese soll nun am Donnerstag, 13. September, um 18 Uhr am Brückengeländer an der Queich vor dem Museum aufgestellt und eingeweiht werden. Alle Bürgerinnen und Bürger von Annweiler sind recht herzlich zu dieser kleinen Feier eingeladen. beb/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen