Brunch in Ruppertsecken
Landfrauenverein Ruppertsecken lud ein

2Bilder

Am 1. Maifeiertag luden die Landfrauen von Ruppertsecken zum Mai-Brunch ein. Annähernd 90 Gäste folgten der Einladung, um ab 10 Uhr im schön dekorierten Bürgerhaus den Monat Mai mit einem Brunch zu begrüßen. Nach einem ausgiebigen und abwechslungsreichen  Frühstückstücksangebot wurden die Gäste nach kurzer Erholungspause mit warmen Gerichten aus regionaler Küche verwöhnt. Aber damit nicht genug, auch Kaffee und Kuchen wurden am Nachmittag noch gereicht. Alle Gäste verließen am frühen Nachmittag  zufrieden das Bürgerhaus und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen