Hinweise zu Jugendlichen gesucht
Einbruchsversuch in Schuh- und Sportgeschäft

Versuchter Einbruch in Schuh- und Sportgeschäft
  • Versuchter Einbruch in Schuh- und Sportgeschäft
  • Foto: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • hochgeladen von Claudia Bardon

Rockenhausen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 1.25 Uhr, versuchten zwei Jugendliche mit einem ausgehobenen Absperrpfosten die Schaufensterscheibe eines Schuh- und Sportgeschäftes in der Bahnhofstraße einzuschlagen. Da sie sich vermutlich durch einen Zeugen gestört fühlten, flüchteten sie auf Fahrrädern in Richtung Fußgängerzone. Den Pfosten warfen sie auf der Flucht in die Alsenz. Beide Täter waren circa 170 cm groß und schmal. Einer hatte kurze dunkle Haare und trug eine rote Hose, der andere hatte kurze blonde Haare und trug ein weißes T-Shirt. Die Schaufensterscheibe wurde erheblich beschädigt, hielt der brachialen Gewalteinwirkung jedoch Stand. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.
Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu den beiden Jugendlichen unter Telefon: 06361  917-0. ps

Autor:

Claudia Bardon aus Wochenblatt Kirchheimbolanden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.