BriMel unterwegs
Adventszauber am Wooghaisl

Sorgen für das leibliche Wohl
13Bilder
  • Sorgen für das leibliche Wohl
  • Foto: Brigitte Melder
  • hochgeladen von Brigitte Melder

Neuhofen. Am 15. Dezember fand mitten im Wald ein kleiner, aber feiner Adventszauber der Naturfreunde Neuhofen statt. Auf dem Weg von Neuhofen Richtung Heimat sah ich eher zufällig die weihnachtliche Beleuchtung im Wald und wurde neugierig. Nach 100 Metern kam ich in ein kleines Weihnachtsdorf mit Ständen, Tischen und ein paar Sitzgelegenheiten am Naturfreundehaus. In einem Stand waren die Köche zu Gange und einer davon rührte kräftig im großen Topf mit Chilli con carne. In den anderen Ständen wurden handwerkliche Dinge angeboten. Es sei das zweite Jahr, in dem man diesen Adventszauber veranstalten würde. Hier herrscht kein Gedränge und die Lage ist einfach idyllisch. (mel)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen