SV Kohlbachtal – FV „Olympia“ 1:2
Mühevoll, aber verdient

Ramstein-Miesenbach. Zwar gab es zunächst nicht die ersten verschlafenen 15 Minuten wie sonst, doch in der 18.,22., 23. und 28. Minute hatten die Gastgeber sogar mehr als 100 prozentige Torchancen, denn es war schwerer, den Ball nicht über die Linie zu bringen! Holzapfel, Schäfer und Wagner vergaben klarste Möglichkeiten für die im Tabellenkeller verweilenden Gastgeber. Dazwischen prüften Cherdron und Pollak den einheimischen Torwart Lehmann, bevor Robert Smitherman in der 35. Minute endlich das erlösende und wegen der spielerischen Überlegenheit verdiente 0:1 markierte. Noch vor der Pause hätten Benjamin Hüge und Roman Cherdron erhöhen können, aber in letzter Sekunde konnte der Torwart retten bzw. Hüges Schuss ging knapp drüber.
Nach dem Seitenwechsel dann das Ausgleichstor für den SVK. Ein unnötiger Eckball wurde von Palisse verlängert und unglücklich unter eigener Mithilfe im Tor versenkt. Man schrieb die 55. Minute. Nur drei Minuten später musste Marco Heil gegen Schießer toll parieren. Dann spielte sich viel im Mittelfeld ab – zu viele Fehlpässe auf beiden Seiten. In der 63. Minute startete Thomas Pfeiffer ein Solo und sein Schuss wurde vom Torwart noch an die Unterkante der Latte gelenkt. Ein Tor jedenfalls gab es vom Schiri nicht. Die nächste Chance bot sich Sebastian Wenz in der 67. Minute. In der 72. Minute erzielte der eingewechselte Julius Kerbel nach feiner Einzelleistung das 1:2. Fünf Minuten später vergab Haag völlig freistehend den möglichen Ausgleich. In der 78. Minute hatte Benjamin Hüge seine zweite große Chance, aber der Torwart gönnte ihm den Torerfolg nicht. In der 83. und 84. Minute vergab Smitherman knapp zwei weitere Großchancen.
Vorschau: Samstag, 17. November, 13.45 Uhr, D: FVO - JFV Pfälzer Bergland; 14.30 Uhr, C: JFV Königsland - FVO. Sonntag, 18. November; 13 Uhr, FVO II - SV Hauptstuhl; 14.45 Uhr, FVO I - TSG Wolfstein-Roßbach. Mittwoch, 21. November, 19 Uhr, A: FVO - SV Niederkirchen/Heiligenmoschel JSG. hch

Wirtschaft & HandelAnzeige
Großer Fahrspaß: Mit drei Sondereditionen startet Subaru in die warme Jahreszeit. | Foto: SUBARU Deutschland GmbH, Friedberg
2 Bilder

Subaru fährt mit drei Sondereditionen vor

Hütschenhausen/Pfalz. Die japanische Automarke Subaru präsentiert gleich drei Sondereditionen: Den Forester „EDITION EXCLUSIVE CROSS“, den Forester „EDITION BLACK PLATINUM“ und den Outback „EDITION PLATINUM CROSS“. Die Neuheiten zum Frühjahr werden auch im Autohaus Schneider in Hütschenhausen angeboten. Der sportliche Forester „EDITION EXCLUSIVE CROSS“ In der „EDITION EXCLUSIVE CROSS“ streift der Forester den Sportanzug über: Orangefarbene und schwarze Akzente verleihen dem SUV mehr Dynamik....

Autor:

Frank Schäfer aus Pirmasens

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Landstuhl und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ